Über mich

Heribert König ist seit 1967 im Bereich Tankschutz und Heizöllagerung tätig. Jahrzehnte verbinden ihn mit der Sahler Tankschutz GmbH, die Ende 2014 ihren Geschäftsbetrieb einstellte.

 

Die von Peter Sahler in Bergisch Gladbach gegründete Sahler Tankschutz GmbH hatte ihren Sitz zunächst in der Paffrather Str. 234 in Bergisch Gladbach.

 

Nach dem Austritt von Peter Sahler und der Übernahme der Geschäftsführung durch die damaligern Mitarbeiter Gerhard Dahl und Heribert König, die bereits zuvor in das Unternehmen eingetreten waren, wurde der Firmensitz in die Nähe der Odenthaler Strasse verlegt.

 

Gerhard Dahl verließ die Sahler Tankschutz GmbH 2003, so dass seitdem Heribert König die Geschäfte als alleiniger Gesellschafter führte. Firmensitz war bereits einige Jahre zuvor der Gewerbepark Meese an der Paffrather Strasse 132 gworden. 2012 erfolgte der Umzug des Betriebes nach Overath in das Gewerbegebiet Diepenbroich, das sich durch seine günstige Lage auszeichnete.

 

Aus Altersgründen wurde der Betrieb bereits 2013 weiter verkleinert und die Geschaftsräume in den Overather Stadtteil Marialinden verlegt.

 

Auch nachdem die Sahler Tankschutz GmbH den Betrieb einstellte, bleibt Heribert König Ansprechpartner, wenn es um technische Fragen und die Angebotserstellung geht.

Hier finden Sie uns

König Tankschutz

Heribert König
Bixnaaf 23
51491 Overath

 

Kontakt

+49 2206 - 91 90 84 8 (Telefon)

+49 2206 - 91 90 84 9 (Telefax)

+49 171 - 53 73 63 3 (Mobil)

info@koenig-tankschutz.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 - König Tankschutz - Heribert König